Florian Silbereisen gibt zu:
"Ich stehe ständig unter Beobachtung"

Besonders die Paparazzis machen ihm zu schaffen.

    Foto: BMC

      In der MDR-Talkshow "Riverboat" plauderte Florian Silbereisen (38) am vergangenen Samstag aus dem Nähkästchen. Auf die Frage von Moderator Jörg Kachelmann (61), ob es vielleicht eine neue Frau an der Seite des Schlagerstars gibt, wich Florian aus: "Das wäre natürlich jetzt fantastisch, wenn ich das in einer Talkshow erzähle. Dass es alle hören", antwortete er lachend. 

      Dann gibt er zu: Die Paparazzis erschweren ihm das Daten. "Was ich nicht mag ist, wenn ich auf dem Balkon sitze und irgendein Paparazzo heimlich aus einem Kilometer Entfernung ein Foto von mir schießt und mich den ganzen Tag beobachtet und heimlich Bilder von mir macht". Auch die Schlagzeilen in der Presse machen ihm zu schaffen: "Ich bin ständig unter Beobachtung und es gibt immer diverse Geschichten in den bunten Blättern." 

      Doch Florian Silbereisen vergisst nie woher er kommt und nimmt sich besonders für seine Fans gerne Zeit: "Ich gebe Autogramme und mache Fotos überall, wo ich bin. Und das sehr gerne."

      Florian Silbereisen