Ross Antony verzichtet für seinen Paul auf (fast) alles

Der quirlige Entertainer plaudert aus dem Nähkästchen!

    Foto: BMC

      Ross Antony und sein Mann Paul Reeves gaben sich nach einer 20-jährigen Beziehung 2017 ganz offiziell das Ja-Wort. In einem Interview mit "Bild der Frau" verriet Ross jetzt, dass die beiden vor Kurzem ihr gemeinsames Haus renoviert haben - und bei der Gelegenheit wurde ordentlich ausgemistet: "Alles ist viel minimalistischer als früher - in Schwarz, Grau und Weiß. Ich habe das für Paul getan. Ihm waren meine Dekoartikel einfach zu viel (lacht). Jetzt haben wir nur noch ein dekoratives Teil auf der Fensterbank stehen. Ist auch viel einfacher zum Putzen." 

      Für seinen Paul verzichtet Ross Antony sogar auf seine geliebte schrille Dekoration: "Ich habe alles, was ich wirklich liebe, in mein Rossi-Zimmer gestellt. Paul wollte einen Kompromiss, da musste ich mich eben mal zusammenreißen und ausmisten.“