Jetzt auf Sendung

Liebes-Aus für Helene Fischer und Florian Silbereisen

19. Dezember 2018

Helene Fischer Florian Silbereisen Foto BMC

Das Traumpaar des deutschen Showbiz ist keins mehr. Helene Fischer und Florian Slibereisen sind getrennt. Das bestätigten beide gegenüber mehreren Medien.

Ein Paukenschlag kurz vor Weihnachten: Das Traumpaar des deutschen Showbiz ist getrennt. Das Management von Helene Fischer bestätigte die Trennung, und Florian Silbereisen äußerte sich gegenüber der Bunten: "Während in den letzten Wochen mal wieder über eine bevorstehende Hochzeit spekuliert wurde, waren wir längst getrennt. Eine Trennung ist immer traurig, auch wir waren sehr traurig."

Helene und Florian sind seit 2008 offiziell zusammen, die Beziehung hielt zehn Jahre. Helene ist laut "Bunte" bereits seit längerem mit Thomas Seitel zusammen. Der ist Diplomsportwissenschaftler, Luftakrobat und wirbelt zusammen mit Helene in ihrer Show in 15 Metern Höhe über den Köpfen der Fans.

Foto Helene Fischer & Florian Silbereisen: BMC

Geschenkidee.de
CHECK24 - Pauschalreise Sommer
GLTV auf amazon channels