Jetzt auf Sendung

Stefan Mross: Alles aus!

23. September 2016

Stefan Mross und Susanne Schneider Press/W. Breiteneicher

Bereits im Juni tauchten Gerüchte auf, dass es Beziehungsprobleme bei Stefan Mross und seiner Frau Susanne gibt. Jetzt bestätigte Mross die Trennung von seiner zweiten Frau nach nur drei Jahren Ehe.

2013 gaben sich Stefan Mross und seine Susanne das Ja-Wort auf Mallorca. Ein Jahr später wurde Tochter Paula geboren, ein weiteres Jahr später kam Sohn Valentin zur Welt. Das Familienglück schien perfekt. Jetzt die Schocknachricht! Gegenüber der Bild-Zeitung bestätigte der Entertainer die Trennung der beiden: „Ja, es stimmt. Die Liebe ist irgendwann auf der Strecke geblieben.“ Von einer anderen Frau ist bisher jedoch nicht die Rede.

Stefan Mross und Susanne Foto Schneider Press/W. Breiteneicher

Trennungsgrund

Auf die Nachfrage, woran die Ehe scheiterte sagte Stefan Mross: „Tja, wenn man das wüsste. Vieles ist einfach passiert. Jedenfalls ist das keine leichte Situation. Wer eine Trennung erlebt hat, weiß, wovon ich rede.“ Er sei bereits aus dem gemeinsamen Haus in Bayern ausgezogen und hat sich eine Wohnung genommen. Das Haus stehe nun zum Verkauf. Seinen Ehering hat er laut Bild-Angaben bisher noch nicht abgelegt, auch eine Scheidung sei vorerst nicht geplant. Halt findet Mross derzeit im Kreise seiner Familie, insbesondere bei seiner Mutter, die hundertprozentig zu ihm stehe, so der Moderator gegenüber Bild.

Stefan Mross und Susanne Foto Schneider Press/W. Breiteneicher

Zum Wohl der Kinder

In einer Sache sind sich Stefan und Susanne nach wie vor einig: Sie wollen sich gemeinsam um die beiden Kinder kümmern und sich das Sorgerecht teilen. Aus seiner Ehe mit Stefanie Hertel ging bereits eine 14-Jährige Tochter hervor. Das Verhältnis zwischen den Ex-Partnern ist gut, nicht zuletzt, weil sie die gemeinsame Tochter Johanna verbindet.

(Fotos Stefan Mross und Susanne: Schneider Press/W. Breiteneicher)

Andrea_Berg_130150_affiliate_bannern_160x600
GartenXXL Gartenausstattung
GLTV auf amazon channels