Jetzt auf Sendung

Stefan Mross wieder unter der Haube

15. Mai 2013

Stefan Mross-4

Das Leben von Klatschpresse-Redakteuren ist manchmal schwer, und das Ergebnis ihrer Arbeit treibt die eine oder andere Blüte. So titelte eine große deutsche Wochenzeitschrift gerade „Stefanie & Stefan: Ja, wir sind wieder zusammen“. Gleichzeitig heiratete Stefan Mross letzte Woche auf Mallorca seine Freundin Susanne Schmidt. Da war der Artikel wohl schon vorproduziert…

Genau wie seine erste Frau Stefanie Hertel lernte Stefan seine Susanne über die Arbeit in der Musikbranche kennen. Susanne arbeitet nämlich hinter den Kulissen bei „Immer wieder sonntags“. Die BILD-Zeitung will den Grund für die überraschende Hochzeit wissen: Susanne sei schwanger.

Stefanie war übrigens zur Hochzeit nach Mallorca eingeladen und ist auch gekommen. Die Mitglieder der „Patchwork-Familie“, also Stefanie mit Tochter Johanna und Freund Lanny auf der einen und Stefan mit Susanne auf der anderen Seite, treffen sich darüber hinaus regelmäßig und pflegen eine gute Freundschaft. Auch das gibt’s in der Musikbranche, und das können wir bestätigen. Es ist aber für die Yellow Press nicht so spektakulär…

Wir von Gute Laune TV gratulieren den frisch gebackenen Eheleuten Susanne und Stefan herzlich und freuen uns auf weiterhin gute Musik aus den beiden Häusern Hertel – Mross!

PARSHIP.de - Das Original
GartenXXL Gartenausstattung
GLTV auf amazon channels