Jetzt auf Sendung

Die große Schlagernacht - Opera Nürnberg

Die große Schlagernacht - Nürnberg

Die einzige regelmäßige Schlagerparty in Franken. DJ Sommi spielt Schlager, Schnulzen und NDW und bringt alles auf die Plattenteller was zum mitsingen, tanzen, ausflippen und sich einfach „reinfreuen“ animiert.

Hier ein kleiner Internet-Beitrag zur Schlagernacht in Nürnberg:

"Neulich begann ein neues Ausgeherlebnis!
Eingeladen wurden wir zu einer Schlagerparty.
Erst waren wir noch etwas schüchtern, aber dann erlebten wir die beste Stimmung, die wir je erlebt hatten.
Die Leute auf der Party (und selbstverständlich auch wir) sangen mit, schunkelten, tanzten, flippten aus... Es war einfach irre!
Ich muss sagen, ich habe da eine neue Leidenschaft gefunden!
Die Lieder sind leicht mitzusingen und es kommt schnell eine gute Stimmung auf!"


Die große Schlagernacht
Jeden ersten Freitag im Monat:
ab 21h – AK 6,- Euro – Café Opera

Königstraße 33-37 (Ostermeyerpassage)

468x60_Banner.jpg
GLTV auf amazon channels