Jetzt auf Sendung

Ben Zucker - Open Air 2019

Ben Zucker Foto Stefan Höderath

Mit „Na und?!“ hat Ben Zucker es geschafft, einen riesigen Hit zu landen. Bei diversen Open-Air Konzerten gibt es jetzt im Sommer die Möglichkeit, den Ausnahmekünstler live zu erleben.

Er begleitete Helene Fischer auf ihrer fulminanten Stadtion-Tournee, das Video seiner Single „Na und?!“ wurde auf YouTube bereits über 8 Millionen Mal angeklickt und sein gleichnamiges Album mit Gold ausgezeichnet. Für Ben Zucker könnte es derzeit kaum besser laufen. Bevor er im Herbst 2019 auf große Arena-Tour durch ganz Deutschland geht, tritt er bereits diesen Sommer bei einigen ausgewählten Open-Air Konzerten auf.

Konzert-Termine im Überblick:
09.06.2019 Stuttgart SWR4 Festival
12.06.2019 Bad Hersfeld Sparkassen-Arena
04.07.2019 Lübeck Kulturwerft Gollan
05.07.2019 Bassum Bassum Open Air
06.07.2019 Husum Schloss Husum
13.07.2019 Rosenheim Sommerfestival
14.07.2019 Schopfheim Sommersound
03.08.2019 Ostseebad Sellin Sommerkonzerte
29.08.2019 Dresden Freichlichtbühne Junge Garde
30.08.2019 Spielberg Freilichtbühne
31.08.2019 Schwerin Freilichtbühne

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.eventim.de und www.semmel.de.


Tickets für die Sommer 2019-Tour von Ben Zucker können Sie direkt hier bestellen.

(Foto Ben Zucker: Stefan Höderath)

160 x 600 Shop Startseite
Tchibo Lieblingsstücke Damen
GLTV auf amazon channels