Jetzt auf Sendung

Gute Laune TV präsentiert: Ernst Hutter & die Egerländer Musikanten

Ernst Hutter Egerländer 2018 Foto René Traut

Nach dem Tod des Orchesterchefs Ernst Mosch gehen Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten nun wieder auf „Musikantenstolz“-Tournee.

Ernst Hutter, der Chef der Egerländer Musikanten, erklärt, dass die Polka „Musikantenstolz“ eine ihrer wichtigsten Kompositionen sei – aber nicht nur das. „Musikantenstolz ist ein Lebensgefühl“, sagt Ernst Hutter. Deshalb habe sich das Orchester dazu entschieden, die Tournee nach diesem Titel zu benennen. Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten haben es geschafft, die Arbeit von Ernst Mosch auch in der heutigen Zeit erfolgreich weiterzuführen und halten dabei trotzdem weiterhin an Traditionen fest.

Am 30. März 2019 gastiert das Orchester um 20 Uhr im Festspielhaus in Bregenz.

Infos und Tickets unter erhalten Sie hier.

Geschenkidee.de
CHECK24 - Pauschalreise Sommer
GLTV auf amazon channels